· 

Männerfrühstück am 16. Mai 2023

Wie das so ist mit den Traditionen: Treffen sich die Frauen aus dem Verein nun schon seit Jahren zu einem monatlichen gemeinsamen Frühstück im Siedlerheim, formiert sich direkt eine Gegenbewegung und richtet zwei Mal im Jahr ein Männerfrühstück aus - mit etwas anders gelagertem kulinarischen Schwerpunkt, aber genauso gesellig und gemeinschaftlich, wie das immer im Verein sein sollte.

 

Der Blick auf das Vorschaubild dieses Artikels lässt dabei schon erahnen, dass es dabei durchaus etwas zünftiger wird. Denn auch dieses Mal wird von Peter Liebetrau als eines der Highlights ein Krustenbraten vorbereitet. Aber auch weitere Leckereien warten darauf, an diesem Morgen verputzt zu werden.

 

Und so findet das Frühstück am 16. Mai 2023 ab 9:00 Uhr wie immer in unserem Siedlerhaus statt. Wer Lust hat, dieses Mal mit dabei zu sein, kann sich bis zum Freitag, den 12. Mai anmelden. Der Unkostenbeitrag beträgt ganze 5€. Wichtig dabei: die Anmeldungen betrachten wir als bindend, denn je nach Zuspruch wird eingekauft und aufgetischt. 

 

Am liebsten ist uns hierbei die persönliche Anmeldung mit direkter Vorkasse mittwochs zwischen 18:00 und 19:00 im Siedlerhaus, alternativ kann sich auch gern telefonisch unter 0172-4227536 oder online unter

peter.liebetrau@grolland-sued.de angemeldet werden.


Wir freuen uns auf euch!

 

(Bildcredits: "Krusti" von Dirk Schießer auf Flicker, Nutzung unter CC BY-NC-SA 2.0-Lizenz)