· 

Die Anmeldefrist für Garagenflohmarkt endet am 1. April

Kein verfrühter Aprilscherz: Um auf den Lageplan des Garagenflohmarktes zu kommen, haben Interessierte noch bis Samstag Zeit, sich anzumelden. Dann ziehen wir einen Schlussstrich, sortieren einige "Satelliten-Stände" bei Bedarf noch um auf das Gelände des Siedlerhauses und veröffentlichen in der Folgewoche den finalen Lageplan.

 

Den aktuellen Stand können Interessierte nun erstmalig auf der eigens dafür eingerichteten Seite herunterladen. Hier finden sich auch weitere Informationen für Standbetreiber und Möglichkeiten, wie man das Organisationsteam noch weiter unterstützen kann (Stichwort: Kuchen!).

 

Der Zuspruch überflügelt jetzt schon alle Erwartungen im Vorfeld! Wir sind gespannt, bei wie vielen Anmeldungen wir letztlich landen werden.