Kooperationspartner musica viva

Vorteile für die Mitglieder des Vereins

Mitglieder, die erstmalig ein Abonnement für musica viva abschließen, erhalten bei Vorlage ihres Mitgliedsausweises einen Rabatt in Höhe von 10%.

Die regulären Preise für das große Abonnement:

• Kategorie A: 260 €.
  • Kategorie B: 225 €.
  • Kategorie C: 192 €
  • Kategorie D: 140 €

Mehr Informationen finden sich auf der Webseite von musica viva.

musica viva

1995 in musikalisch kreativer Runde geboren, hat musica viva es geschafft, sich in der beginnenden Spielzeit ein Abonnementpublikum von über 3.000 Gästen zu erspielen und zu ersingen - Tendenz steigend. Das ist nicht zuletzt ein Erfolg des Dirigenten Nicolas Hrudnik, der mit seinem Talent und viel Engagement Aufführungen bietet, die vor Lebendigkeit sprühen. Ein Mix aus dem Schönsten von Oper, Operette und Konzert, dazu ein geschmückter Saal, Kostüme, Überraschungen, viel spürbare Begeisterung bei allen Mitwirkenden und die einzigartige Eloquenz des Dirigenten bei der Moderation lassen die Konzerte zu Erlebnissen werden.

In den Aufführungen werden ausgesuchte Höhepunkte der klassischen Musik von einem großen, professionellen Orchester und dem musica viva Chor dem Publikum nähergebracht. Mittlerweile ein Markenzeichen von musica viva ist die Verpflichtung von renommierten Solisten, die die Konzerte bereichern. Neben Anna Maria Kaufmann, Iris Kupke, Rachel Tovey, Klaus Florian Vogt, Tomislav Muzek und Armin Kolarczyk reisen mittlerweile Solisten aller namhaften deutschen Opernhäuser gerne für die musica viva Aufführungen nach Bremen.

musica viva ist mit 20 Konzertprojekten und rund 27.000 Gästen pro Jahr in der Bremer Glocke einer der größten Bremer Konzertveranstalter. Ein Erfolg, der das junge Ensemble mit Stolz erfüllt und der den Musikerinnen und Musikern die Kraft schenkt, den anspruchsvollen Projekten der kommenden Spielzeiten mit Leidenschaft und Engagement entgegenzufiebern.

Grußwort von Nicolas Hrudnik an die Mitglieder

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Vereinsmitglieder der Siedlervereinigung in Grolland.

Ich freue mich sehr, dass es auf Initiative Ihres Vorstandes gelungen ist, dass nun auch musica viva Kooperationspartner ihres Vereines ist.

Die Konzerte von musica viva im großen Saal der Glocke in Bremen erfreuen sich seit mehr als 25 Jahren regelmäßig Tausende von Konzertbesucher/Innen.

Klassik gibt es bei uns auf höchstem Niveau, aber ganz unverkrampft und mit viel Spaß, der allen Beteiligten auf der Bühne anzusehen und zu jeder Zeit zu spüren und zu hören ist.

Eine Moderation vor den einzelnen Werken macht es möglich, dass auch Besucher/Innen ohne jede Vorerfahrung mit klassischer Musik die Programme entspannt genießen können.

Stöber Sie gerne in unserem Jahresprogramm oder auf unserer Website und suchen Sie sich ihr

Lieblingskonzert heraus.

Am interessantesten ist natürlich das Abonnement, auf das sich das Angebot für die Vereinsmitglieder bezieht, um keines der Konzerte zu verpassen.

musica viva macht Spaß!

Ob allein, als Paar, als Familie oder als Gruppe – werden Sie Teil des Geheimnisses von musica viva

Und bereichern Sie Ihre Freizeit mit unvergesslichen Konzerterlebnissen.

Das Team von musica viva freut sich auf viele neue Gäste aus Grolland und wartet mit offenen musikalischen Armen auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße,

Nicolas Hrudnik