· 

So war der Pflanzenflohmarkt 2023

Bei wirklich allerbestem Wetter konnten wir dieses Jahr viele interessierte Besucher und Vereinsmitglieder auf unserem jährlichen Pflanzenflohmarkt willkommen heißen. Neben den Pflanzenständen für die Erwachsenen hatten die Kinder viel Spaß auf einer riesigen Hüpfburg. Auf Pommes, Bratwurst, Waffeln, Kaffee und Kuchen konnten sich dann wiederum alle einigen. Weiterhin war für jede Menge Kaltgetränke durch die fleißigen Helfer in der Getränkebude gesorgt.

Apropos Helfer: Der Vorstand und insbesondere die Organisatoren dieser Veranstaltung möchten sich auch hier noch einmal für die wirklich tolle Unterstützung der Helferschaft bedanken. Ob Aufbau, Abbau oder den Einsatz am Zapfhahn, Spülmaschine oder Grill - ohne euch würde das in dieser Form nicht funktionieren!

 

Habt ihr auch Lust, kurz mal mit anzupacken, um auch die nächste Veranstaltung zu so einen tollen Erfolg werden zu lassen? Meldet euch bei uns, wir können für die Arbeit im Verein immer jede helfende Hand gebrauchen!